Sebastian Hämer als Moderator bei YAGALOO

Eigentlich wollte er Stuntman werden, doch nach einem Snowboardunfall vor zehn Jahren ging das nicht mehr. Was liegt da näher, wenn man eine Stimme besitzt, die der von Xavier Naidoo recht ähnelt, als in die Musik zu wechseln? Mit dem Album "Der fliegende Mann", das vor vier Jahren veröffentlicht wurde, hat er erste Fans gewonnen. Mit "Flugplan 2", dem Nachfolgealbum, geht er diesen Schritt konsequent weiter. Sanfte Musik, die berührt und garantiert weitere Freunde finden wird. Willkommen in der Welt von Sebastian Hämer.

Und er ist der erste Künstler, der unsere neue Rubrik YAGALOO.ART bestückt. In Zusammenarbeit mit SHIRTBUSTER.DE werden wir nun jede Woche Künstler ein eigenes T-Shirt-Design entwerfen lassen und die Shirts jeweils in der Folgewoche 10 Mal unter den Zuschauern verlosen. Musik trifft auf bildende Kunst sozusagen! Für alle Fans, die nicht auf die Auslosung warten wollen, besteht auch die Möglichkeit, sich das T-Shirts direkt bei SHIRTBUSTER.DE zu bestellen. 5 EURO pro Shirt gehen an amnesty international!
WAYNE JACKSON hat dann auch gleich das zweite Design entworfen und der Wahlberliner aus Manchster stellt sein neues Album "UNDERCOVER PSYCHO" vor. Desweiteren haben wir Alexis und Al von der britischen Band HOT CHIP vor ihrem Konzert im Berliner Astra getroffen, die Band THE PICTUREBOOKS überzeugten uns mit ihren Sounds vom neuen Album "ARTIFICIAL TEARS" und in der Plattenkiste haben wir die neuen Hammerscheiben von den BLACK EYED PEAS, von AMY MACDONALD und GOLDFRAPP. JAN DELAY und CULCHA CANDELA sind unsere Konzertempfehlungen für diese Woche!

Hier der zweite Teil:

26.3.10 01:13

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen