ADAM GREEN als Moderator - nur bei YAGALOO!

ADAM GREEN nahm sich vor seinem Gig im Berliner Postbahnhof Zeit, mit uns über sein neues Album "MINOR LOVE" zu sprechen. Und er war so freundlich, uns eine Folge YAGALOO zu modieren. Das tat er so charmant, wie er auch abends auf der Bühne stand! Und dort lieferte er ganz großes Kino ab. Genauso wie die holländische Band DEWOLFF, die auf den Bluesrock der 60er/70er abfährt, und die wir Euch in dieser Woche näher vorstellen. Mit "KEEP CALM AND CARRY ON" haben die STEREOPHONICS ein optimistisch angehauchtes Album abgeliefert, auf das wir Euch Appetit machen wollen. MARTIN KILGER ist vor kurzem leider seiner Instrumente beraubt worden. Das war dann leider kein "GLÜCKSTAG" und somit ist seine neue, gleichnamige Single kein gutes Omen für die Tour gewesen. Wir stellen Euch das Multitalent erneut vor. LIVE IN CONCERT zeigen wir Euch Bilder vom LUXUSLÄRM-gig im Berliner Magnet-Club und haben auch JUKEBOX THE GHOST aus Washington/Philadelphia mit dabei, die als support von ADAM GREEN uns vollends von ihrer Musik überzeugt haben. Da lohnt sich reinhören auf jeden Fall!

 

Und hier der zweite Teil mit dem Beitrag über ADAM GREEN und die Veranstaltungstipps.

26.3.10 01:10

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen